Re: Traversata d‘Italia - 1.900 km durch Italien

von: Juergen

Re: Traversata d‘Italia - 1.900 km durch Italien - 22.02.23 08:41

Sodele, nun hab ich auch diesen Bericht, nachdem mich eure Spanien Durchquerung zu neuen Ufern gelockt hat, durchgeackert. lach
Hilfreich, lockend und zur Nachahmung empfohlen. Dank wunderbarer Bilder, gescheiter Schreibe, dem nötigen Humor und vielfältiger Empathie macht es große Freude eurem Track mit dem Finger auf dem Cursor zu folgen und eure Empfehlungen in unbekanntem Terrain zu finden. bravo
Meine Aufgabe besteht jetzt darin, eure zwei anderen Italien Touren ebenfalls durchzuackern und mit der bestehenden Planung meiner Italienreise zu verknüpfen.
Nicht, dass ihr jetzt auf die Idee kommt, ich sei so verrückt eure Strecke einfach nachzufahren, nein dazu fehlt mir die Kraft, die Ausdauer und der Wille, mich mit euch zu vergleichen. Aber eine für mich machbare Streckenführung zu realisieren wird mich nach meiner Spanienreise beschäftigen. wein

Sorgen bereitet mir allerdings die wiederkehrende Dürre in diesem Jahr und wie sehr sich die dramatische Situation auf das Verhalten der Bevölkerung auswirken könnte. Ich befürchte, dass im Herbst die Leute weniger freundlich werden. Dramatische Dürre in Italien
Vielleicht wäre es sinnvoller schon im April und dann in den Norden zu radeln?

LG
Jürgen