Re: Transdanubien / Burgenland 2023

von: veloträumer

Re: Transdanubien / Burgenland 2023 - 01.04.23 19:18

Wie erwartet, bei dir gibts im Bericht immer was zu essen. Deswegen habe ich erstmal Dinner genommen, damit ich nicht ausgehunghert auf deine Bilder starren muss. schmunzel Mutig, in der Jahreszeit sich Richtung Osten zu orientieren - der Frühling kommt trotz Klimawandel noch immer noch von Westen. Die Regionen überraschen mich nicht so wirklich und sich ggleichwohl liebgewonnen. Bucklige Welt, Leithagebirge und Neusiedler See samt einem Hauch Ungarn hatte ich mal auf meiner Sommertour im Jahre 2010 unter dem Pneu (Ostalpen Salzburg-Wien-Maribor-Salzburg). Im Sommer ist sicherlich ein Spur mehr floresk und grün, aber einen erheblichen Vorteil hattest du sicherlich: Keine Mücken. listig - Danke für den gelungenen Bericht aus der Radreisefrühzeit des Jahres.