Re: Alles fließt in die Rhone I/V: Jura (F)

von: veloträumer

Re: Alles fließt in die Rhone I/V: Jura (F) - 01.04.23 19:29

In Antwort auf: natash
Danke für die Eindrücke, auch wenn ich selbst mir an dieser Stelle als Zusammenfassung weniger Bilder und mehr Text gewünscht hätte, gebe aber zu, das das bei Deiner Art des Berichtens und auch des Reisens schwierig ist.

Ja gewiss. Die Bilder sind ja eher zu wenige, um das abzubilden, was ich im Jura alles gesehen habe. Ein Bericht zur Region existiert eben noch nicht. Würde ich alle Wunschberichte abdecken wollen, müsste ich auch eher 3-4 Berichte für vielleicht ein doppeltes Dutzend Interessenten im Forum erstellen, die anderen Plattformen noch nicht berücksichtigt. Insofern wird es immer für viele unbefriedigend sein, zumal ich wohl immer weniger von meiner Art Reisens überzeugen kann. Aber besser so als Herdentier.
In Antwort auf: natash
Ich werde dann, wenn ich viel Zeit finde, was voraussichtlich bald der Fall sein wird, mir Deine Homepage genauer anschauen, hineingerochen habe ich schon.

Es lohnt sich insofern für dich, weil es da noch etwas mehr Käse gibt und ich zudem dir die Burschen präsentiere, die den Génépi produziert haben, von dem ich ich euch eine Kostprobe überreicht hatte. Ich erinnere mich, dass du davon ein paar Bildchen haben wolltest.