Re: Vom Balkan nach Norddeutschland 2019

von: rohland

Re: Vom Balkan nach Norddeutschland 2019 - 16.04.23 18:35

wirklich beeindruckend, was Du alles hinter Dich gebracht hast. Vor allem für jemanden wie mich, der noch nie weiter als 70km am Stück gefahren ist, geschweigedenn mehrtägig.
Der Traum einer längeren Tour reift immer weiter in mir heran, auch dank Dir, vielen Dank für die wunderschönen Eindrücke!
PS: Du benutzt den Selle SMP TRK Gel, korrekt? Den gibt es ja einmal in Medium und einmal in Large/Lady... welche Version benutzt Du davon, und wie lange fährst Du den schon? Würde mich interessieren wie Du mit dem auf langen Touren zurechtgekommen bist, und vllt auch noch welchen Sitzknochenabstand Du hast?

Habe nen Sitzknochenabstand von 12cm und bin vor kurzem mit dem Large Sattel gestartet....