Re: Norwegen, meine Reise nach Tromsoe

von: Jim Knopf

Re: Norwegen, meine Reise nach Tromsoe - 02.08.08 12:47

Mittwoch, 25. Juni 2008:

Heute war mein erster Ruhetag. Zunächst habe ich die Wäsche gewaschen. Danach bin ich dann in den Ort gegangen



und anschließend zum Bahnhof, da ich unbedingt mit der Bahn hinauf nach Myrdal fahren wollte, alleine wegen des Haltes am Wasserfall Kjosfossen, welcher nur mit der Bahn zu erreichen ist.

Zuvor stand jedoch noch ein Besuch des Flamsbahnmuseums auf dem Programm.

Den Rückweg wollte ich eigentlich zu Fuß erledigen. Leider hat mir die Bahn einen Strich durch meine Rechnung gemacht. Wegen Verspätung und der Anschlußzüge in Myrdal wurde bei der Bergfahrt nicht am Wasserfall gehalten.
Deshalb bin ich dann mit der Bahn auch wieder zurück gefahren. Immerhin brauchte ich nix extra zu bezahlen.
Habe dann noch meine Post erledigt und nix weiteres mehr gemacht an diesem Tag.
Keine Rad-Km, Fortsetzung folgt.