Re: Ammerland und Nordsee mit Kind

von: Sunshine

Re: Ammerland und Nordsee mit Kind - 30.08.08 15:02

Hallo Robert,

nein, wir haben keinen Kakao getrunken und Kuchen gegessen. Wir hatten das Glück an einem Freitag (zugleich meinem Geburtstag) dort zu sein und haben uns das volle Programm gegönnt. Ein Frühstücksbuffet. :-)
Es war wirklich sehr schön dort. Direkter Blick auf die Nordsee und auch sonst sehr gemütlich. Der Ort hat mir allgemein sehr gut gefallen und wir waren sicher nicht zum letzten Mal dort.

Zum Radfahren war das Ammerland definitiv besser geeignet als der Radweg direkt an der Nordsee entlang. Der wird ja mit der Zeit doch etwas eintönig. ;-) Aber dafür bieten die ganzen Touristenorte direkt an der Nordsee natürlich mehr an Kinderbelustigung als das einzelne Städtchen im Ammerland.

Aber es war eine rundum schöne Tour. Nochmals vielen Dank für den Tipp. Auf diese Gegen wäre ich allein nie gekommen.

Liebe Grüße
Nancy