Re: Lot und Dordogne (SW-Frankreich)

von: Willi II

Re: Lot und Dordogne (SW-Frankreich) - 12.09.08 07:24

In Antwort auf: ALPHA
Da kommt mir doch so einiges von meiner diesjährigen Tour bekannt vor. Du hattest allerdings das deutlich bessere Wetter...


Hallo Peter, Deinen Bericht hatte ich schon vorher gesehen - stramme Tour, erst recht im Vergleich zu unserer 'promenade'!!! Und sehr schöne Fotos (durch das schlechtere Wetter hattest Du ja wenigstens sehr schöne Wolkenformationen...)

Nur so nebenbei: Bei Deinen Bildunterschriften ist wohl zweimal etwas ein wenig durcheinandergeraten - die Bastide ist wohl nicht Castillon-la-Bataille, sondern Monpazier, und das nette Örtchen am Fluss ist noch nicht Cahors, sondern Puy l'Evèque ... Einige Fotos sehen übrigens sehr 'weitwinklig' aus - hattest Du eine grössere Kamera dabei?