Re: Rundreise inklusive Schwarzwaldweg

von: Stefan Boehm

Re: Rundreise inklusive Schwarzwaldweg - 13.09.08 21:01

Hallo Ludwig,

Respekt desshalb, weil ich (zu)viele selbst in meinem alter kenne die schon bei der örtlichen Brücke über die Autobahn schieben müssen und die ohne ein "allinclusiveallyoucandrinkusw" keinen "Urlaub" machen schmunzel

Du bist richtig mit deiner Annahme, der Schwarzwaldradweg verläuft ja meist parallell oder sogar auf der gleichen Stercke wie der Westweg, irgendwo hab ich mal MTB Westweg gelesen, das ist hängen geblieben zwinker

Ich hab mich mit breiten Marathon durchgewühlt, das Hinterrad ist mir dann aber auch auf Teer schon mal durchgerutscht... das nächste mal nur noch mit XR...

von Lörrach geht's erstmal 40km quasi ständig Bergauf, da hatte ich aber auch noch ein bisschen "Rotweinüberschuss" von einem Grillfest am Abend vorher, kann sein dass es mir desshalb so "schlimm" vorkam :-D
Grundsätzlich fahr ich auch lieber beständig statt Achterbahn schmunzel

Bei der Tour muss sich niemand ausweinen, ich halte das auch durchaus für eine ganz schön anspruchsvolle Strecke, desshalb auch mein Respekt für deine Leistung!! schmunzel

Allzeit und noch lange gute Fahrt!!!

Grüße, Stefan