Re: BaBoBa: Franken - Oberschwaben - Hochrhein

von: Uli

Re: BaBoBa: Franken - Oberschwaben - Hochrhein - 14.09.08 19:34

Zitat:
Allerdings zahle ich lieber ein paar Euro mehr und schlage mir, beim normalerweise in besseren Unterkünften angebotenen Frühstücksbuffet, den Bauch voll, als das ich mich mit zwei Brötchen und etwas Wurst und Käse abspeisen lasse.

Geht mir auch so. Etwas höhere Übernachtungspreise bringen häufig auch einen wirklich fassbaren Mehrwert, wie z.B. ein richtig gutes Frühstück, eine "ordentliche" Zeitung dazu und kostenloses Mineralwasser auf'm Zimmer. Auf der Tour war das Frühstück "nur" zweimal nicht so toll, aber immer deutlich besser als die erwähnten zwei Brötchen mit Wurst und Marmelade. Nur beim Kaffee gibt's m.E. noch häufig viel Optimierungspotenzial. Was immer öfter angeboten wird sind div. Eierspeisen auf Bestellung statt des "5 Minuten-Norm-Frühstücksei" und Pfannkuchen.
Gruß
Uli