Re: BaBoBa: Franken - Oberschwaben - Hochrhein

von: Martina

Re: BaBoBa: Franken - Oberschwaben - Hochrhein - 16.09.08 12:48

In Antwort auf: Uli
Zitat:
Insbesondere habe ich schon entschieden zu oft die Behauptung 'hier ist alles besetzt' gehört, obwohl es gar nicht stimmte.

Daran kann ich mir nur einmal erinnern.


Vielleicht siehst du zahlungskräftiger aus als ich. zwinker Schon mehr als einmal hat sich die Sachen nämlich dahingehend aufgeklärt, dass man eigentlich 'alle preiswerten Unterkünfte sind voll und das was frei ist, ist Ihnen eh zu teuer' sagen wollte. In so einem Fall sollte man aber doch sinnvollerweise vorher nachfragen, was ich denn für einen angemessenen Preis halte. Es hat sich nämlich jedes Mal herausgestellt, dass *ich* die freien Alternativen für gar nicht teuer hielt.

Zitat:

Dafür aber häufiger an "Kein Problem, es ist viel frei. Ich rufe da mal eben für sie an.", was in mehr als einem halben Dutzend Telefonate und in einer der nicht präferierten Unterkünfte endete. So auch diesmal in Bad Säckingen.


Das ist uns widerum noch nie passiert.


Zitat:

Zitat:
Dieses Frühjahr sogar an einem äußerst beliebten Fernradweg (Werra).

Altenburschla?


Dankmarshausen. Dieses Hotel hätte ich mir aufgrund eines Unterkunftsverzeichnisses wohl kaum rausgesucht und auch der erste Eindruck nach dem Betreten war eher naja. Aber es war schon etwas später, langes Wochenende und die nächste 'sichere' Stadt recht weit entfernt (wir wollten weg von der Werra). Die Zimmer waren aber einwandfrei, das Preis-Leistungsverhältnis allererste Sahne.

Martina