Re: Deutschlandtour Flensburg - Füssen

von: dmuell

Re: Deutschlandtour Flensburg - Füssen - 07.04.09 17:41

Hallo Gertrud,

Dein Reisebericht hat mit sehr gefallen!

Im letzten Sommer sind meine Frau und ich in großen Teilen die gleiche Strecke gefahren. Allerdings haben wir im Süden begonnen und sind dann Richtung Norden gefahren. Genauer gesagt, sind wir in Oberstdorf gestartet, dann den Königsee-Bodensee Radweg, Romantische Strasse, Main-Radeweg, weiter bis Schweinfurt, über die Rhön, dann den Fulda-Radweg, weiter entlang der Weser bis nach Bremen. Die Reise hat uns auch super gefallen. Allerdings sind wir zu faul ein so schönes Reisetagebuch zu führen, wie man es auf Deiner HP finden kann. In der Zwischenzeit habe ich deshalb doch schon einiges vergessen. Beim Lesen Deiner Reiserlebnisse kamen die schönen Erinnerung wieder zum Vorschein – Danke.

Gruß,
Dieter