Re: Alpe-Adria - von Villach nach Venedig

von: Günter-HB

Re: Alpe-Adria - von Villach nach Venedig - 20.04.09 16:02

Hallo Hans,

eine wirklich reizvolle Idee: vom Osterschnee an die Adria.

Wir überlegen etwas ähnliches, allerdings im Sommer (vom Gailtal aus bis Venzone, danach vielleicht weiter nach Pieve; steht aber noch nicht fest; vielleicht auch weiter auf Deiner Route???).
Insofern wäre ich Dir für eine Streckeninformation dankbar. Fährt man von Arnoldstein bis nach Venzone häufig auf der SS mit den Tunnels; und im Anschlusss eher auf kleinen Nebenstrassen oder mehr Radweg???

Auch Deine Skitourenbilder haben mir gut gefallen. Über Ostern ging das leider bei uns nicht mehr gut. Viel Neuschnee ...Lawinengefahr, schlechtes Wetter. Aber der nächste Winter kommt bestimmt und jetzt sind eben Sommerplanungen angesagt.

Grüße aus Bremen
Günter