Re: Andalusischer Frühling - Teil 4

von: Holger

Re: Andalusischer Frühling - Teil 4 - 06.05.09 19:59

Also erstmal: Großartiger Bericht, Glückwunsch! Genau für so etwas ist der Bereich "Reiseberichte" geschaffen worden.

Nun zum Moderatoreneingriff: Ich habe die vier Teile in einem Thread zusammengefasst. Denn so ist es gedacht, pro Reise ein Thread. Wenn ein Beitrag zu lang wird, kann man ja mehrere Beiträge schreiben, aber in einem Thread. Der Grund: In mehreren Threads wird die Sache extrem unübersichtlich. Denn hoffentlich lädt der Bericht zu Kommentaren und Diskussionen ein, die wären dann über verschiedene Threads verteilt.
Und es ist lesefreundlicher: Leser können in der flachen ANsicht den ganzen Bericht untereinander lesen, ohne hin- und herspringen zu müssen. Die nun überflüssigen Links auf die anderen Threads habe ich entfernt.

Viele Grüße,
Holger