Re: Andalusischer Frühling m. einer Prise Portugal

von: Bafomed

Re: Andalusischer Frühling m. einer Prise Portugal - 08.05.09 07:17

Ein super Bericht, der den Zauber des Südens der Iberischen Halbinsel sehr gut vermittelt. Du hast ein gutes fotografisches Auge und ein Gefühl für interessante Perspektiven. Natürlich bietet einem diese Gegend auch an Landschaft und Kultur so viel, dass man ständig inspiriert wird, die Kamera einzusetzen. Viele der Orte, die Du in Andalusien besucht hast, sind mir gut vertraut und haben bei mir wieder das (Radreise-)Fernweh geweckt.

El Chorro ist auf Deinen Fotos absolut spektakulär aufgenommen worden. Ich hatte angenommen, dass der Caminito del Rey inzwischen wiederhergestellt wäre - das wäre schon eine Sensation, da einmal entlangzulaufen... Nun ja, ich komme ins Schwärmen...am liebsten würde ich gleich wieder aufbrechen...

Gruß,
Martin