Re: Andalusischer Frühling m. einer Prise Portugal

von: Thomas1976

Re: Andalusischer Frühling m. einer Prise Portugal - 08.05.09 17:46

Zitat:
@ Thomas ("Thomas1976"): Bin schon sehr gespannt auf Deinen Bericht! [Und entschuldige den Bilderklau ]


Der wird kommen, ganz bestimmt, aber wohl nicht mehr im Mai!

Nur eines vorweg, ein Teil Deiner Route bin ich selber gefahren, sehr gr0ßes Kino!

Mit dem Wetter hatte ich die ersten 3 Tage Pech, ich hatte sehr kaltes Wetter mit Heftigen Gegenwind von ca. +10°C.
Anschließend hatte ich teilweise sehr unerträglich kaltes Wetter von +40°C, z.B. in Cordoba und Sevilla. Da hat das Radfahren auch nicht so einen Spaß gemacht, so dass ich mir die letzten beiden tage doch lieber etwas kälteres Wetter um die 25°C gewünscht hätte (ist für mich optimales Radlerwetter). Ich hätte nie gedacht, dass in Andalusien so große Temperaturunterschiede herrschen!

Gruss
Thomas