Re: Andalusischer Frühling m. einer Prise Portugal

von: natash

Re: Andalusischer Frühling m. einer Prise Portugal - 09.05.09 07:45

In Antwort auf: Thomas1976
[
Anschließend hatte ich teilweise sehr unerträglich kaltes Wetter von +40°C, z.B. in Cordoba und Sevilla.

verwirrt sapperlott und das aus dem Munde eines Nordlandfahrers! Also ich finde 40 Grad recht warm, es sei denn es waren -40. grins
Wir hatten bei unserer Tour durch Spanien vor einigen Jahren ähnliche Probleme: Im Norden Frost, im Süden Backofen.
Zum Bericht: Sehr schöne Bilder! Ich weiß schon, warum dies hier meine Lieblingsrubrik im Forum ist - mal abgesehen von der Tatsache dass hier der Kern der Sache abgehandelt wird: Radreisen. Das geht im Eifer des Streits über technische oder sonstige Kinkerlitzchen gerne mal unter. Deshalb: gerne mehr solcher Berichte!
es grüßt Nat