Re: Andalusischer Frühling m. einer Prise Portugal

von: Thomas1976

Re: Andalusischer Frühling m. einer Prise Portugal - 09.05.09 09:10

In Antwort auf: natash
In Antwort auf: Thomas1976
[
Anschließend hatte ich teilweise sehr unerträglich kaltes Wetter von +40°C, z.B. in Cordoba und Sevilla.

verwirrt sapperlott und das aus dem Munde eines Nordlandfahrers! Also ich finde 40 Grad recht warm, es sei denn es waren -40. grins



Verdammter Schreibfehler! grins Ich hatte wohl halt kalte Gedanken aufgrund des Mistwetters hier grins
Es waren in Cordoba und Sevilla natürlich nachmittags +40°C heiß. Es war so unerträglich warm, dass ich den ganzen nachmittag in der Mezquita (Cordoba) und in Sevilla in der Kathedrale verbracht habe, wobei mich im Gegensatz zur Mezquita in Cordoba die Kathedrale nicht umgehauen hat. Die Mezquita ist dagegen ein Traum!


Zitat:
Sehr schöne Bilder! Ich weiß schon, warum dies hier meine Lieblingsrubrik im Forum ist - mal abgesehen von der Tatsache dass hier der Kern der Sache abgehandelt wird: Radreisen. Das geht im Eifer des Streits über technische oder sonstige Kinkerlitzchen gerne mal unter. Deshalb: gerne mehr solcher Berichte!


Sehe ich genauso, deshalb kommt mein Andalusienbericht auch demnächst, aber wohl nicht mehr im Mai. Ich habe aber einiges genauso erlebt wie k_auf_reisen, die Strecke nach Ronda von Malaga bin ich auch so gefahren. Allerdings habe ich dann einen Schlenker nach Osten gemacht, damit ich die wahrscheinlih schönste spanische Stadt Granada genießen konnte, das habe ich nicht bereut.

Wie schon erwähnt, mein Bericht folgt!

Gruss
Thomas