Re: Vogelsberg/Rhön

von: martinbp

Re: Vogelsberg/Rhön - 17.06.09 18:47

Hallo, Kevin,

du hast ja einen super Bericht zusammengestellt, von einer schönen Tour. In drei Wochen hoffe ich auch, dort zu sein. Vom Beginn des Vulkanradwegs bis Tann habe ich dieselbe Tour vor, werde dann aber in Richtung Schmalkhhalden weiterfahren.
Sehr nützlich ist für mich der Tipp mit dem Campingplatz Schlitz, der ist nämlich nicht auf meiner Karte eingezeichnet ( CP Heringen kenne ich).
Hast du vielleicht einen Tipp, wie man aus Fulda am besten auf den Milseburgradweg kommt- im Gegensatz zu dir kenne ich mich dort nämlich nicht aus und so wie ich es auf 1:200 000 sehe, ist Petersberg nicht ganz die richtige Richtung.
Wie lang ist denn die 11%ige Steigung bei Ober-Seemen. Kann man die eventuell auf der Bundesstraße vermeiden?
Eine schöne Frankreich-Tour wünscht dir
Martin aus Budapest