Re: Meine Reise von Helsinki nach Schwetzingen

von: Jim Knopf

Re: Meine Reise von Helsinki nach Schwetzingen - 07.07.09 18:06

Hallo Sebastian,

freut mich, dass euch der Bericht gefällt, es geht auch gleich weiter schmunzel.

zu1: die Tracks habe ich teilweise aus dem Netz gezogen und teilweise selbst geplant. Denke, dass ich für die Gesamtplanung so 2 oder 3 Stunden gebraucht habe. Genau nachgehalten habe ich das nicht. Habe die Strecke so nebenbei, z.T auch bei Pausen im Geschäft durchgeplant.

zu2: mit den CXP33 hatte ich keinerlei Probleme. Ich hatte nur einen einzigen Defekt, nämlich kurz vor Leipzig einen schleichenden Platten, verursacht durch einen Dorn. Als Folge hat dann die Bremse geschliffen. Da ich mit den Campagnolo Veloce diesbezüglich schon öfters Probleme gehabt habe, habe ich mir bereits diese Bremse bestellt.