Re: Mallorca Juni 2009

von: Falter

Re: Mallorca Juni 2009 - 28.07.09 11:03

Hallo Froh,

ich hatte im Vorfeld oft gehört, dass es das eine und das andere Mallorca gibt. Die bekannte Meile ist ja nur ein ganz kleiner Teil der Insel. Der Herbst wird bestimmt die beste Reisezeit sein. An manchen Tagen hätte es auch 5 - 10°C weniger sein können.

Da ich schon Anfragen für die Route per PN hatte, stelle ich die Datei allgemein Online zur Verfügung:

http://www.file-upload.net/download-1793644/Mallorca-selbst-gefahren.gpx.html

Nach Angaben des Dienstes steht diese Datei ein Jahr ab heute zur Verfügung. In Bikemap.net konnte ich sie nicht einstellen, da sie an einigen Stellen für ein paar Meter unterbrochen ist.

Eine Stelle der Tour kann nicht befahren werden. Dort kommt ihr nur mit Schieben durch. (Ist oben beschrieben).

Grüße
Thomas