Re: Dänemark - Norwegen - Schweden 2009

von: Chaosbaecker

Re: Dänemark - Norwegen - Schweden 2009 - 29.08.09 22:46

In Antwort auf: Eva34
Ganz tolle Bilder und ein sehr schöner Bericht, da bekomme ich gleich das Reisefieben.
Ich liebe die Länder im hohen Norden, war aber leider noch nie mit dem Rad dort. Das werde ich aber sicher noch nachholen.
Die Schwierigkeit liegt bei mir immer darin das sich nur schwer jemand zum mitfahren überreden läßt.
Dir noch mal ein liebes Dankeschön für den tollen Bericht.
Eva


Da müsste man mich garnicht übereden ,eher festbinden damit ich nicht sofort losfahre... :)In der Tat ein toller Reisebericht. Ich hoffe ich schaff das nächstes jahr endlich mal mit dem "Richtig" hohen Norden. Bis Süd-Dänemark hats nur gerreicht dies Jahr. Ich hab aber auch noch niemanden aus dem Umfeld gefunden der mitkommen , oder anders gesagt der sich das geben will...