Re: Schwabentour 2009

von: Margit

Re: Schwabentour 2009 - 30.08.09 19:20

Hallo,

In Antwort auf: cantullus
Der Besuch einer Eisdiele in der Stadtmitte von Lauingen versöhnt mich mit diesem Ort, den ich früher mal so gar nicht ausstehen konnte.
Warum verwirrt Ich hab ihn in meiner Landkarte ausradiert. Und wo sind die Fotos von Albertus Magnus, Rathaus, Schimmelturm, Brunnental?

In Antwort auf: cantullus
Erstmal auf schönen Wegen im nachlassenden Regen raus aus Stuttgart. Bei Tageslicht und vorheriger Besprechung mit Einheimischem ging das ganz gut.
Immer gut, wenn man Fremdsprachen kann! grins

In Antwort auf: cantullus
Diese Radtour war völlig anders als alle unsere bisherigen Fahrten, die ja immer ins Gebirge gingen, dennoch war sie nicht das kleinste Bisschen weniger schön, eher im Gegenteil.
Meinst, ich mach weiterhin Radreisen dieser Art und hör mit meinem Training für Alpenüberquerung auf? Mitte September radle ich ungefähr die gleiche Runde, aber nur bis Münsingen. Und in Blaubeuren schau ich mir auch wieder das Kloster an.

Was mich noch brennend interessiert: Weshalb habt ihr für die paar Tage so viel Gepäck, wo ihr doch jede Nacht ein Bett hattet?

Gruß
Margit