Re: Frankreich - Ost-West u. zurück

von: gustavson

Re: Frankreich - Ost-West u. zurück - 11.09.09 07:04

In Antwort auf: B-Probe


Traverse 2: Die EuroVelo6 brauche ich wohl keinem hier zu erklären. Als Karten-Material hatte ich lediglich den Kartensatz vom Huber-Verlag. Dies ist zwar nicht aktuell was der Stand der Ausbau und Qualität des Weges angeht (das liegt aber nicht am Verlag), ist aber absolut „top“. Mehr braucht man nicht für die EV6 in Frankreich.


Guten Morgen,

leider hat uns ein Unfall im Familienkreis von der geplanten Loiretour ab der Haustüre und zurück vom Start abgehalten, dein netter, englisch geschriebener Bericht zeigt mir aber das diese Tour nur aufgeschoben wird.... werde dies auf alle Fälle nachholen.

Meine Fragen zum Zitat: sind da Campingplätze eingezeichnet? Hättest du die Möglichkeit einen Kartenausschnitt online zu stellen?

mfg gustavson