Re: Frankreich - Ost-West u. zurück

von: B-Probe

Re: Frankreich - Ost-West u. zurück - 11.09.09 09:24

In Antwort auf: gustavson
In Antwort auf: B-Probe


Traverse 2: Die EuroVelo6 brauche ich wohl keinem hier zu erklären. Als Karten-Material hatte ich lediglich den Kartensatz vom Huber-Verlag. Dies ist zwar nicht aktuell was der Stand der Ausbau und Qualität des Weges angeht (das liegt aber nicht am Verlag), ist aber absolut „top“. Mehr braucht man nicht für die EV6 in Frankreich.


Guten Morgen,

Meine Fragen zum Zitat: sind da Campingplätze eingezeichnet? Hättest du die Möglichkeit einen Kartenausschnitt online zu stellen?

mfg gustavson


Moin Gustavson

ja - campingplätze sind eingezeichnet. 1-2 hatten gefehlt bzw waren nicht eingezeichnet. aber alles im normalen rahmen angesichts der masse von campingplätzen in frankreich

nein - ich kann keinen kartenausschnitt online stellen.
ABER: Gerade gefunden beim googeln (bilder)
http://static.stanfords.co.uk/images/originals/sample-175610_eurovelo6_carto.jpg
bei meiner bildschirmauflösung (1280x1024) entspricht dieses bild ungefähr original grösse


Die karten sind 1:100 000 (viel detail also), beidseitig gedrückt, länglich (1000 mm x 320 mm!!!) und lassen sich gut falten. jede karte hat eine legende. die € 12 sind es wert.

die tour lohnt sicht. ich wünsche dir viel spass dabei

LG

Kevin