Re: Fischerhalbinsel, Barentssee (Russland)

von: tolyas83

Re: Fischerhalbinsel, Barentssee (Russland) - 13.04.10 12:05

In Antwort auf: ChrisTine
Habt ihr Wasser zum Kochen gefiltert ?


Wir filterten Wasser nicht und wir, sogar, kochten Wasser nicht. Wie nöffö schrieb, Wasser manchmal zu rein ist, aber wir tranken ohne Problem.

In Antwort auf: ChrisTine
Wie bist du zu dieses Forum gekommen?


Ich plante die Reise in Norweger, und irgendwo aus deutschen Radtouristen hat diese Forum aufgezeigt.

In Antwort auf: cyclerps
Wie weit waren da die Ortschaften auseinander? Sieht ziemlich einsam aus.....


Von Murmansk bis Petschenga wir fuhren keine Ortschaften vorbei. Übrigens, Petschenga ist ein Garnison, wo wohnen Offiziere mit Familien. Auf Fischerhalbinsel, wie ich schon schrieb, es gebe nur Truppenteile und Wetterwarten.

In Antwort auf: uwee
Wir planen für den Sommer eine Tour von Murmansk nach Tromso.


Ich kenne eine deutsche Radtouristin welche schon fuhr in 2008 von Ivalo nach Murmansk. Ich werde versuchen, ihr Berichte zu finden. Sie fahren wieder im Juli von Murmansk nach Ivalo.
Genieren sie sich nicht mich fragen, wenn sie werde brauchen irgendeine Information oder Hilfe in Zusammenhang mit russische Teile eure Tour.
Wenn sie werden über Petschenga in Norweger zu fahren, sie können in Petschenga das deutsche Denkmal besuchen.

http://static.panoramio.com/photos/original/31505137.jpg