Re: Fischerhalbinsel, Barentssee (Russland)

von: tolyas83

Re: Fischerhalbinsel, Barentssee (Russland) - 30.04.10 06:46

In Antwort auf: Krakonos
Habe ich das in Deinem russischen Bericht richtig verstanden, dass Du die Gegend als Deine Heimat bezeichnest? Kommst Du von dort?


Nein, ich komme aus den Bezirk Moskau und wohne neben Moskau. Die Touristen (ich auch), welche wohnen in zentral Russland (der Bezirk Moskau und die benachbarte Bezirke), oft fahren auf Kola. Es ist Mekka Touristen. Touristen öfter fahren nur in Karelien. Die Gelände befinden sich, relativ, unweit von uns. Die Reise von Moskau bis Murmansk mit der Zug 35 Stunden in Anspruch nehmen und kostet, relativ, billig : ungefähr 2000 Rubels (es ist, ungefähr, 50 Euro). Fischerhalbinsel ist sehr populär etwas letzte Jahre und wird noch populärer.
Jetzt, auf Fischerhalbinsel das große Unglück naht sich : man sagt, dass auf Fischerhalbinsel man haben Erdöl gefunden. Wann ich war auf Fischerhalbinsel, da befand sich die „Erdölstadtchen“ und auf dem Gebirgzug Musta-Tunturi wir haben die Flache mit Erdöl gefunden.