Re: Firenze - Roma - Napoli

von: Dietmar

Re: Firenze - Roma - Napoli - 17.07.10 10:30

Hallo Jürgen,

In Antwort auf: jmages
... Besonders schön fand ich dass ihr per Rad nach Rom reingefahren seid und nicht die S-Bahn genommen habt. Freue mich schon auf die Wiki-Version euer Route...

die Strecke nach Rom ist eigentlich nur auf wenigen Kilometern verkehrsbelastet. Die Straßen sind aber breit und mit dem Rad kommt man überall durch. Ab Autobahnring geht's ja ganz idyllisch auf den Tiberradweg.

Die Wiki-Strecke ist in Arbeit. Melde mich dazu demnächst nochmal bei Dir per PN. (Ein weiterer kleiner Schritt für worldwidewiki schmunzel ).

An Sigma: Wir sind vor 2 Jahren München - Venedig gefahren. Welche Strecke ist es bei Dir?

An Volker: Vielen Dank! Wann biste denn mal wieder für Berlin-Touren frei? Falls Du am 24.7. Zeit hättest, da ist was am Kochen.

Gruß Dietmar