Re: Firenze - Roma - Napoli

von: m.indurain

Re: Firenze - Roma - Napoli - 17.07.10 21:07

Hallo Dietmar,

tolle Tour, Bericht + Fotos.

Übernachtungen in Hotels in Italien habe ich auch eher hochpreisig in Erinnerung, was auch aus meine Tourenberichten hervorgeht.

Bei unserer diesjährigen Tour durch ital. Alpen und Umbrien/Südtoskana (Bericht folgt) war ich allerdings (bis auf 1 x) positiv überrascht. Hatte mir aber diesmal vorher auf www.booking.com Hotels mit guter Bewertung herausgesucht (nicht gebucht, nur nach der Bewertung und Preis geschaut). Hab zwar lange nicht mehr in D spontan bei einer Tour übernachtet, aber mein Kumpel (der in D öfter mal längere Wanderungen macht) fand die Übernachtungspreise und Komfort in Italien diesmal "angemessen".

In Großstädten wie Rom kann es ratsam sein ein Internetcafe aufzusuchen und dort über booking.com ein Hotel zu buchen.

Gruß
Peter