Re: Grünes Band Deutschland

von: Anonym

Re: Grünes Band Deutschland - 23.07.10 09:51

Hallo Stephan,

gut erholt? schmunzel

Den Sandweg hatte ich gesehen, und vor allem auch, wie tief bzw. weich der war - das schafft mein Sohn mit seinem Rad nicht, und ich wäre mit meinen Gepäckmengen da vermutlich auch überfordert gewesen. Dagegen hatte man auf dem Kolonnenweg festen Untergrund - wenn auch ziemlich löcherigen... Manchmal hatte ich ziemlich Angst um die Reifen, ein Platten um die Tageszeit in dem Dickicht hätte dann vermutlich doch Zeltaufbau bedeutet. So haben wir nur etliche Kratzer von den Kiefernzweigen und Quaddeln von den Brennesseln mitbekommen. Alles nicht so schlimm.

Aber Du müsstest doch auch viel mitbekommen haben, lag ja alles direkt am Grenzstreifen. Wahrscheinlich nimmt man sich bei der Trophy jedoch nicht die Muße, die Umgebung allzu intensiv zu studieren, gibt ja genug Herausforderungen zu bewältigen. schmunzel

Zum Track etc. mehr per PN.

Grüße,
Tine