Re: Von Waren an der Müritz nach Frankfurt am Main

von: Christof

Re: Von Waren an der Müritz nach Frankfurt am Main - 03.08.10 13:30

Hallo, Stephan,

vielen Dank für Deine Antwort. Tja, da kann man noch so intensiv Korrektur lesen, es schleichen sich doch immer ein paar übersehene Tippfehler ein, darunter auch das fehlende "l" Bliesendorf (wo wir ein paar ausgesprochen bunt blühende Vorgärten entdeckten).

Wir haben uns an dem von dir verlinkten Radweg orientiert (den Link einzubauen hatte ich auch vergessen - shame on me). Und manche blaue Route war wirklich "heavy" für unsere vergleichweise schmalen Tourenräderreifen, aber das Gefühl, ganz allein in einer weiten Landschaft oder in stillen Wäldern zu sein, hat das allemal wettgemacht. Daran habe ich viel intensivere Erinnerungen als an zwar flottes, aber vergleichsweise langweiliges Kacheln an der Bundesstraße, wie wir's später im Leinetal erlebten (an dem Abschnitt arbeite ich gerade).

Gruß,
Christof