Re: Firenze - Roma - Napoli

von: MichiV

Re: Firenze - Roma - Napoli - 03.08.10 14:10

In Antwort auf: Dietmar
Hallo Michi,

Du bringst hoffentlich einen interessanten Bericht und einen nachfahrbaren Track mit schmunzel . Evtl. werden wir unsere Italientour im nächsten Jahr südlich von Neapel fortsetzen. In Apulien waren wir zwar schon, aber nicht in Kalabrien.

Saluti Dietmar

Da wird es dieses Jahr nicht viel geben von mir. Der Hintergrund ist, dass ich meine Mutter seit dem sie dort wohnt nur noch zwei mal im Jahr sehe, darum verbring ich die vollen drei Wochen bei ihr. Nur die nähre Umgebung werd ich dort abfahren, also von Serra San Bruno aus zu den umliegenden Dörfern und zu den Küsten. Zwei Tage werde ich aber mit Zelt und Rad in Tropea verbringen. Aber nachfahrbare Tracks gibt es dort von mir schon auf GPSies.com, das hier wäre so eine: Tropea - Serra San Bruno