2 Juli 2010

von: tolyas83

2 Juli 2010 - 04.08.10 18:44

2 Juli 2010

Wunderschöne Wetter heute. Der Wasserstaub welche, wegen des starke Winds, fliegen immer horizontal. 6 Grad über Null (am Nacht waren 1 Grad über Null). Man muss ganz naße und kalte Sachen anziehen. Wir fahren weiter auf dem deutsche Weg. Ich glaube jetzt diese Weg sieht aus genauso wie in Zweiter Weltkrieg, wann auf diese Wege Lastkraftwagen fuhren mit dem Ladungen für Soldaten des Generals Eduard Dietl. Neben diese Weg befand sich auch der Stab des Generals Dietl. Aber jetzt es ist nur Ruinen da. Und die Brücken, welche man kann auf der Karte sehen, sind auch zerstört. Man kann sehen, dass die Brücken, auch wie der deutsche Weg, waren Deutschen bauten.
Auf einem Felsen, neben dem Weg, irgendwo hat fleißig seine Zusammenschluß verewigt. 16 Oktober 1943 steht da, aber die Aufschrift ist fast unbeschädigt in 67 Jahre.



grosse Bild

Ich versuchte etwas über diese Zusammenschluß zu finden, aber ich habe keine gefunden. Wenn irgendwo kennt etwas, schreiben mir. Ich interessiere mich, in letzte Zeit, dem Krieg auf dieser Erde.
Wir fahren weiter bis eine Gabel. Der Weg nach Nord geht zum Gebirgszug Musta-Tunturi. Auf diesem Weg man kann auch auf Fischerhalbinsel gehen … aber nur zu Fuß. Mann muss der Gebirgszug überwunden und da es wird zu schwer mit Fahrrädern. Der Weg nach Osten geht zum Weg Titiowka-Fischerhalbinsel. Aber wir entscheiden heute fahren weiter nicht. Neben der Gabel wir finden sehr bequeme Ruinen. Die Wänden aus Steinen schützen uns gegen den Wind und in diese Gegend, der Wind ist der böseste Feind.



grosse Bild

Neben dem Eingang es gebe eine kleine Quelle. Vor dem Eingang ich finde eine Handvoll rostige deutsche Patronen. Ich reinige ein Paar, aber ich kenne nicht wie diese Markierung lesen.




Während des Abendessens, wir entscheiden wenn das Wetter morgen wird gut, dann wir werden auf Fischerhalbinsel fahren. Wenn wird das schlechte Wetter, dann wir werden ein Tag stehen hier (wir haben genug Zeit) … und dann wieder entscheiden, brauchen wir Fischerhalbinsel in solche Wetter oder nicht.

In ganze Tag wir sahen keine Auto oder Leute. Für den deutsche Weg, es ist ganz normal.

die Reisroute dieses Tage

VIDEO TAGE 1-3