Re: Französische Alpen - Route des Grandes Alpes

von: 2blattfahrer

Re: Französische Alpen - Route des Grandes Alpes - 07.08.10 22:54

In Antwort auf: Cloude
Hallo,
...
Ich bin die Tour zwischen Evian und Nizza letztes Jahr mit zwei Freunden im August genau in die andere Richtung gefahren.
...
Besonders schön fanden wir die das "Camping de Source" oberhalb von Beaufort am Cormet de Roseland und den kleinen Campingplatz in Saint-Etienne-de-Tinee. Beide hatten einen wunderschönen Standort und sehr Studentenfreundliche Preise.


ihr seid genau in die ander Richtung gefahren zwinker ? ich bin ja einmal nach Süden Genfer See-Nizza und einmal nach Norden Nizza-Genfer See schmunzel
auf beiden von Dir erwähnten Zeltplätzen war ich auch, Saint-Etienne-de-Tinee war mit hübschem Schwimmbad und der bei Beaufort hat einen bei Regen sehr praktischen trockenen Aufenthaltsraum und ein Stuttgarter Motorradfahrer lud mich dort auf ein Bier ein... schmunzel
Morgen früh gehts bei mir nochmal los, ich hab noch eine Woche Urlaub und werde nach Lindau fahren und von dort über Chur nach St Moritz und dann mal Richtung Bormio, Gaviapass, Gardasee, Meran, Stilfser Joch, Reschen, Hahntennjoch wieder heim... mal sehen wie lang ich noch Lust hab. Samstag ist ja ein kleines Treffen hier in München, mal schauen ob ich es so hinbekomme, daß ich direkt nach der Tour dort eintreffe...

Grüße von Andi