Re: Von München nach Paris

von: 2blattfahrer

Re: Von München nach Paris - 01.10.10 04:24

Guten Morgen Stefan,
Zitat:
Wegen Arzviller wollte ich schon fragen, weil ich die Delle im Track gesehen habe: Gehe ich recht in der Annahme, dass der Weg am Waldrand entlang eigentlich der richtige ist und nur zufällig gerade gesperrt war? Wenn ja, korrigiere ich das im Wiki.


der östliche Zweig in der Gegend ist der, der normalerweise auch befahren werden kann, da geht es ans Wasser runter und dann am Wasser entlang nach Westen (dort waren gerade Bauarbeiten und eine Baumaschine stellten sie dort derart quer, daß klar war, aktuell wünschen sie wirklich nicht, daß in die Baustelle irgendjemand reingeht oder -fährt), die beiden westlichen Verzweigungen dort enden jeweils sprichwörtlich im Wald und an einem Zaun, da geht bei bestem Willen nichts weiter.

Zitat:
Wie ich sehe, bist Du in Châlons-en-Champagne und bei Dormans etwas anders gefahren, aber da müsste m.E. der Track schon richtig sein, in Châlons habe ich es neulich nochmal ausprobiert.


Musste mich grad erinnern was ich dort wollte schmunzel da war ich soweit ich weiss auf der Suche nach einem Bäcker oder so, denn die Streckenführung durch Frankreich durch auf den kleinen Straßen und durch die kleinen Dörfer ist ja zum Teil so, daß die Infrastruktur an boulangerie etc. relativ dünn ist schmunzel. Nein beim Rest vom Track besteht kein Grund was zu ändern, er ist sehr exakt.

Ja, die Geschichte mit dem Disneyland war so ein kleiner GPS-Kornkreis-Versuch, malen geometrischer Figuren auf Karten mittels Fahrrad schmunzel Ich war am frühen nachmittag schon in der Gegend, aber um nach Paris rein und wieder raus zu fahren war ich ein wenig spät dran und da dachte ich mir, machst noch einen kleinen Ausflug rund ums Disneyland...

Viele Grüße und besten Dank

Andi