Re: Firenze - Roma - Napoli

von: Dietmar

Re: Firenze - Roma - Napoli - 07.11.10 19:20

Hallo Thomas,

das würde mich ja auch mal interessieren:

In Antwort auf: Neckarradler
... ich habe bei meiner kürzlich durchgeführten Sizilienrundfahrt in meinem Track ...

Bin gerade dabei, die nächste Italientour zu planen. So wie es jetzt aussieht, müssten wir es bis Sizilien schaffen. Gibt es einen Link zu Deinem Track, evtl. habe ich ihn schon auf gpsies erwischt??

Der Tipp mit dem "Einbahnstraßenrouting" ist gut. Ich hätte nur leise Zweifel, ob die Karten da so genau sind. Ich werde es aber ausprobieren. Wenn's schief geht, ist auch nicht so schlimm. Bisher haben uns die Ordnungshüter immer wohlwollenden Blickes begleitet, wenn wir die Verkehrsregeln kreativ italienisch ausgelegt haben.

Danke für's Kompliment und viel Spaß bei der Planung 2011. Wenn Du noch Hinweise zu Hotels benötigst, bitte eine PN.

Danke auch an Rainer und Beate!

Gruß Dietmar