Re: Ostalpen Salzburg-Wien-Maribor-Salzburg

von: martinbp

Re: Ostalpen Salzburg-Wien-Maribor-Salzburg - 06.12.10 18:29

Hallo, Matthias,

super Bericht und wunderschöne Fotos.
Ich muss mich schon wundern, wie du beim Radeln den Blick für so viele schöne Details hast und überhaupt noch die Zeit zum Fahren findest- zumal du ja die Berge nicht umgehst. Auch die Bildunterschriften finde ich sehr gut gelungen.

In zahlreichen Orten war ich auch schon, sowohl in Österreich als auch in Slowenien und natürlich auch in Sopron und Kőszeg. Allerdings habe ich meist Flussradwege benutzt. Zu meiner Schande hätte ich nur die wenigsten Orte in einem Bilderrätsel wiedererkannt.

Von Gloggnitz rauf zum Semmering habe ich bisher das Rad schon dreimal mit der Bahn mitgenommen, bin aber noch nie hochgeradelt. Auch von der Bahn aus hat man schöne Ausblicke, aber halt ganz andere.

Ich warte schon mit Interesse auf den nächsten Teil deines Tourenberichts.

Viele Grüße aus Budapest
Martin