Re: Wochenende Allgäu-Bregenzerwald 2010

von: veloträumer

Re: Wochenende Allgäu-Bregenzerwald 2010 - 28.01.11 18:30

In Antwort auf: StefanS
Schnepfegg fand ich auch nett, nur als Panoramastrecke habe ich's nicht so in Erinnerung. Danke für den Tipp mit Iferwies, das merke ich mir, falls ich nochmal in die Gegend kommen sollte.

Okay, Panoramastrecke ist vielleicht übertrieben, ist auch ziemlich viel Wald dabei. Man schaut aber zunächst gut auf Bizau runter, danach zwischen den Waldteilen das Bergpanorama nach oben auf diesen eigenartigen Felsblock (den ich zweimal abgebildet habe) und beim Pass gutes Panorama nach Süden (Gasthof-Terrasse).

In Antwort auf: StefanS
Ach ja (besserwiss): Das Foto "Schönenbach-Vorsäß" zeigt wohl eher Bizau...

peinlich Kommt durch die Bildauswahl, da komme ich dann schnell durcheinander. Mit der Komplettbilderschau habe ich es wieder rekonstruieren können. Damit ist auch das eine Waldstraßenbild zwischen Schönenbach und Bizau entstanden und nicht vor Schönenbach. Bei den Bildern stand auch falsch Iferweis. Habe ich jetzt korrigiert. Logisch, Schönenbach-Vorsäß ist ja eigentlich eher nur ein Almdorf und kein echter Ort: