Re: England und Wales 2010

von: Klemmi

Re: England und Wales 2010 - 17.02.11 09:20

Zitat:
Martina, die wirklich in einem Urlaub zum Englandfan geworden ist und die negative Beurteilung einfach nicht unwidersprochen lassen kann


Martina, schau mal oben auf die Daten, ich bin doch noch nicht fertig, das waren die ersten 4 Tage von 5 Wochen...da kommt noch ein bisschen was...ich habe an die 60 Seiten Reisetagebuch, die muss ich erstmal in ein Forentaugliches Format bringen.

Zitat:
Ich glaube, er meinte etwas anderes. Ich habe ähnlich Erfahrungen gemacht. Die Möglichkeiten einen Pausenplatz oder eine Bank für ein Picknick zu finden, sind deutlich geringer als in Deutschland.

In D kannst Du mal kurz einen Abstecher in den Wald machen und findest schnell eine Lichtung oder eine Bank. In GB musst Du über einen Zaun klettern.

Flora und Fauna waren meiner Erfahrung nach in GB bei weitem nicht so öffentlich wie in D.


Genau das...