Re: Südostasien – Thailand, Laos, Kambodscha

von: veloträumer

Re: Südostasien – Thailand, Laos, Kambodscha - 27.02.11 22:06

In Antwort auf: benki
Eigentlich wollte ich über unserer fünfwöchige Radtour durch Südostasien nicht berichten. Es lief nicht alles so geplant, wie wir es uns vorgestellt haben. Unfälle überschatteten die Tour. Von uns vier, konnten nur zwei die Tour bis zum Schluss fahren.

Hallo benki,
solche Bericht sind auch wichtig. Ein Forum, in dem nur Jubelarien gesungen werden, wäre relativ wertlos. Jede Erfahrung ist wichtig, um ein Bild von dem zu bekommen, auf das sich ggf. der Nächste einlässt. Du bist auch nicht der Erste, der solche schlimmen Erfahrungen hier verkündet. Deswegen Danke für deinen Bericht.

Vielleicht möchtest du es nicht, aber grundsätzlich gibst du ja keine intimen Details preis, wenn du etwas zu der Art der Unfälle sagen könntest. Waren sie selbstverschuldet alleine oder unter Beteiligung anderer Verkehrsteilnehmer oder auschließlich fremdverschuldet. Wenn andere Fahrzeuge, welcher Art (LKW, PKW, Motorbikes)? Sofern der jeweilige Verkehr in dem Land dafür verantwortlich gewesen wäre, läge darin auch ein Nutzwert für potenziell künftig Reisende ebendort.