Re: Wintertour auf/am Baikalsee: Anreise per Bahn

von: JaH

Re: Wintertour auf/am Baikalsee: Anreise per Bahn - 06.04.11 12:33

In Antwort auf: wal
In Moskau landen wir verspätet und verpassen damit knapp die Bombe, die im Ankunftsbereich explodierte.

Spannend .... schockiert entsetzt

Hallo Waltraud!

Das, jetzt alles insgesamt, nicht allein die Sache mit der Bombe, liest sich ja wirklich interessant und spannend.

Irkutsk, jau, da gehen ja auch Direktflüge hin. Ich hatte mal Kontakt zu einem Schweize, der mehrmals im Jahr dort hinfliegt, da seine Frau von dort ist.

Äh, der Baikalsee war auch hier mal kurz nen Thema - klick - und ich sehe erst jetzt, wo ich den Artikel nochmal aufrufe, dass dort die Rede von einem Radler und Krankenhaus war. Entsprechend könnt Ihr das ja nicht gewesen sein. Passt aber dennoch recht gut, denn die Meinungen gingen, wie hätte es anders sein können, da mal wieder deutlich auseinander, was "sowas" und die Machbarkeit angeht.

Insofern freue ich mich auf die Fortsetzung(en). zwinker