Re: pierrextr découvre la France au vélo de course

von: veloträumer

Re: pierrextr découvre la France au vélo de course - 09.06.11 12:26

Danke für deinen schönen, einstimmenden Bericht von einer die Reise, die da endet, wo meine in Kürze in etwa starten soll (mit dem Canal de la Robine). Wie immer habe ich mit deinen Begründungen Schwierigkeiten - eine Nabe allein macht diese Tour nicht möglich. Ich würde 145 km/Tag nicht durchschnittlich auf dem Rad sitzen wollen - dafür braucht man schon eine gewisse Leidensfähigkeit, sehr frühes Aufstehen, Verzicht auf längere Pausen, Fotografieren auf wenige Punkte konzentrieren und genügend Bumms in den Beinen. Insofern ziehe ich auch den Hut vor deiner Leistung - dein Gaul wirds verschmerzen, wenn ich ihn nicht mehr würdigen möchte als der Mensch, der draufsitzt. schmunzel