Re: Belgien - Vlaanderen Fietsroutes

von: heckte

Re: Belgien - Vlaanderen Fietsroutes - 30.06.11 08:11

Schöne Tour bist Du gefahren!
Was Du über Belgien berichtest, deckt sich eigentlich genau mit meinen Erfahrungen, die ich dort auf Radreise gemacht habe.
Wir (meine Frau und ich) sind letztes Jahr und vor drei Jahren auch diese Strecke (zumindest fast identisch) gefahren. Vor drei Jahren in Brüssel gestartet (Schwiegereltern wohnen dort), querbeet durchs Land nach Dendermonde und dann über Gent und Brügge nach Oostende.
Und letztes Jahr von Maaseick (ein paar Kilometer südlich von Thorn) genau dieselbe Streck wie Du nach Brüssel, von dort wieder querbeet nach Lier und dann den nördlichen Teil der Flanderen Fietsroute nach Thorn.
Eventuell im September diesen Jahres oder im Frühjahr nächsten Jahres wollen wir dann den südlichen Teil von Brüssel über Kortrijk und Ieper zur Nordsee radeln. Ich freu mich schon darauf.....

Nochmals, schöne Tour und netter Bericht,
gruß
Martin