Re: Mit dem Fahrrad über den Ätna

von: veloträumer

Re: Mit dem Fahrrad über den Ätna - 24.08.11 11:46

Hallo Dietmar,
endlich habe ich auch deine Bericht durch. Ein beeindruckende Lava-Fahrt habt ihr hingelegt, wenngleich ich mir nicht sicher bin, ob ihr für diese Landschaftseindrücke diese Schindereien im Geröll hättet auf euch nehmen müssen. Tolle Bilder sind es geworden bravo - insbesondere authentisch, dass es auch Müll und Chemie zu sehen gibt.

Einen kleinen Kritikpunkt habe ich: Die vielen, sehr großen Bilder zwischen sehr wenigen Zeilen Text - das macht das Lesen doch arg mühsam. Auch sind noch längst nicht alle Computer willig, diese Datenmengen ruckelfrei und ad hoc anzuzeigen, von fehlender Bildschirmbreite mal abgesehen. Da muss ich mich in die gebetsmühlenartigen wiederholten Hinweise von Falk & Co. einreihen. Eine separat anklickbare Bildergalerie halte ich bei einer größeren Bildersammlung immer noch für unabdingbar - auch wenn die spontane Verzückung dabei wegfällt.