Re: Kuhfladenslalom in Brandenburg

von: Dietmar

Re: Kuhfladenslalom in Brandenburg - 05.09.11 19:47

In Antwort auf: veloträumer
... Mal ehrlich F.: Warst du immer so gelassen? - oder hast du nicht öfters dir gesagt "Kuhkacke hin oder her. Die Ollen, die spinnen, ...

Wir haben ihn natürlich jeden Morgen gefragt, ob er noch Lust hat. - In den Süden fahren ja alle, aber Brandenburg ist doch viel schöner und aufregender. schmunzel Im Bericht steht ja nur eine kleine Auswahl der Erlebnisse oder der Tiere, die wir gesehen haben. Es gab auch viele freundliche Begegnungen mit Brandenburgern, Polen und Schweizern.

Wenn's mal einen kleinen Hänger gab, wurde eben gesungen (Drei Chinesen mit dem Kontrabass oder Peter Fox: Am Ende der Straße steht ein Haus am See ...) oder gerätselt (ich sehe was was Du nicht siehst) oder gedichtet (Ihr Pooolen, könnt Euch den Regen hooolen - weil die Wolken immer schön über die Oder gezogen sind).

Danke Dir und den anderen für die Komplimente!


An Thoralf: Namen wird korrigiert. - Der Markt ist gleich hinter der Grenze in einer früheren Papierfabrik. Die Kioske mit Grill und Biergarten stehen weiter hinten. Den Ramschmarkt muss man einfach umrunden, es sei denn Du möchtest Deinen Zigaretten- und Wodkavorrat aufstocken. schmunzel

Gruß Dietmar