Re: Kuhfladenslalom in Brandenburg

von: iassu

Re: Kuhfladenslalom in Brandenburg - 11.09.11 20:09

Hallo Opa,

jetzt hab ich rausbekommen, wie trickreich du das gemacht hast. Du hast einfach meinen Bericht ins Forum gestellt und zwar so, daß es aussieht, als käme er von mir, aber jeder von euch Grufties mit Restvernunft sofort denkt, daß das natürlich du geschrieben hast. Also ich finde, das hättest du mit mir besprechen können. Aber andererseits war es eine klasse Reise, auf der ihr Alten mich nicht nur erstaunlich wenig behindert habt, sondern durch meine euch zuliebe geheuchelte abendliche Erschöpfung niemals an eure eigenen Grenzen gekommen seid. Bloß euer Theater, wenn es drum ging, Hauptsache auch keine 100 m auf einer popligen Bundesstraße zu fahren, fand ich manchmal naja. Aber lieb seid ihr und ich danke euch für die schöne Zeit!

Euer F.