Re: Weserradweg Invers

von: Koriander

Re: Weserradweg Invers - 31.10.11 12:02

Hallo Alex,

vielen Dank für den schönen Reisebericht.

Zu zweit und ohne kleine Kinder hat man ja eigentlich immer noch Reserven für ein paar weitere km, insofern kann ich nur zuraten, zumindest in D beruhigt ohne Vorbuchen der Unterkünfte loszuradeln. Jedenfalls ging es uns bisher immer so, dass wir an manchen Tagen viel weiter kamen als vorher gedacht und an anderen durch schlechtes Wetter, schlechte Tagesform oder mehrere Pannen weniger als geplant. Schön, wenn man dann flexibel reagieren kann, statt das vorgebuchte Quartier zu nehmen. Neuerdings haben wir auch ein Zelt dabei, geht besser, als ich dachte (also, vor 20 Jahren konnte ich schlechter auf Isomatten aushalten als heute). Im Oktober allerdings wäre unsere Ausrüstung nicht ausreichend warm zum zelten. Mir ist aber wichtig, das Gepäckgewicht im Rahmen zu halten, kochen tun wir daher auf Radreise nicht.

Grüße, Christiane