Re: Pyrénées Cathares-Catalán

von: LudgerP

Re: Pyrénées Cathares-Catalán - 28.11.11 17:24

Hallo Matthias,

ich freue mich schon auf deinen Bericht, besonders, da ich zur gleichen Zeit in den Pyrenäen weilte, vom 15.06.-29.06 in Ainsa - wandern. In den 14 Tagen war auf spanischer Seite das Wetter weitgehend schön und warm. Den Startpunkt für meine Radtour nach hause habe ich aufgrund des langen Bielsa Tunnels und der Baustelle darin nach Frankreich verlegt. Das war schon komisch, vor dem Tunnel so um die 25 Grad und Sonne dahinter in Frankreich 4 Grad und fürchterlicher Regen. Da habe ich voll abgememmt und den Start der Radtour nochmals verlegt und zwar auf den nächsten Tag und nach Millaut.

Ich bin auf deine Strecke gespannt, da ich auch nochmals gerne dort unten radeln würde.

Grüßle, Ludger