Re: Neuss-Usedom & nichts bleibt wie es einmal war

von: Juergen

Re: Neuss-Usedom & nichts bleibt wie es einmal war - 01.12.11 11:51

Hallo Peter,
dass dein Vater so krank ist, tut mir leid.
Ich erinnere mich noch sehr gut daran, als ich diese Nachricht bekam und mich entscheiden musste, was zu tun ist. Seitdem sind bis heute fast 2 Jahre vergangen, auf die ich in Dankbarkeit zurückschauen kann.
Die Zeit der Pflege war nicht nur eine schwere Zeit für mich, sondern auch eine sehr hilfreiche und heilsame, in der ich langsam Abschied von dem kraft- und liebevollen Vater nehmen konnte, der er für mich war. (mehr über PN).

@ alle
Dass es hier Menschen gibt, die auf meinen Spuren in Neuss einen gefederten Sattel und Halfter vermissen, grins die mich zum Kaffee einladen oder gar zum Trinken verführen möchten, tut mir, wenn ich ehrlich bin, richtig gut. Weil mir aber kühle Wadenwickel seit Kinderzeiten ein Horror sind, werde ich mich mit den durchbluteten Bäckchen anfreunden.
Es freut mich, dass ich euch berühren und mitnehmen konnte auf eine Reise, auf deren weiteren Verlauf ich mit Zuversicht entgegenschaue. zwinker
Liebe Grüsse
Jürgen