Re: Dolomiten und zurück, 5. und letzter Teil

von: kettenraucher

Re: Dolomiten und zurück, 5. und letzter Teil - 16.12.11 18:23

Hi nach Frankfurt,

ich finde, im Verlauf der Erzählung kommst Du zunehmend in Fahrt. Das liegt wohl an der Übung des Schreibens, man fängt halt mit dem ersten Tag an und dann entwickelt sich eine gewisse positive Routine und man wird besser, das geht uns allen so.

Für mich ist Dein Beitrag sehr lohnend und ungeheuer informativ. Beim Lesen ist man wirklich dabei und macht sich eine konkrete Vorstellung von der Fahrt und den Randbedingungen. Großes Kompliment und echt klasse, auch wenn ich zu manchen Dingen eine andere Auffassung vertreten würde – aber das gehört nun mal unbedingt dazu.

Mal unabhängig von Deiner Bilderphobie: Ein Foto von Deiner bereisten Deutschlandkarte würde zumindest mir sehr viel Freude machen und viele Anregungen bieten.

Während dem Winter werde ich jedenfalls Deinen Bericht noch mehrmals „zur Hand nehmen“ und daraus viele Anregungen für die nächste Saison beziehen.

Bis bald und beste Grüße