Re: Neuseeland 2011/12

von: MatthiasM

Re: Neuseeland 2011/12 - 06.02.12 20:40

In Antwort auf: Rennrädle
Da gehen die Meinungen wohl sehr auseinander. Manch andere meinen, dass Neuseeland zu den abwechslungsreichsten Länder gilt, da auf relativ kurzen Strecken die verschiedensten Landschaften zu entdecken sind:

Also (wir waren in den 1990ern mit Wohnmobil 7 Wochen in NZ) ich fand neben der Landschaft besonders das Wetter sehr abwechslungsreich... "you can have all four seasons in one day" sagte uns in Auckland mal ein grinsender Neuseeländer. Hemd, Krawatte, Aktentasche, kurze Hose (trocknet schneller), patschschnass geregnet, "no problem"...

Schöner Bericht, ich freu mich auf die Fortsetzung. Wir sind mit im Frühjahr (August/September) dort gewesen und von Auckland nach Christchurch, also genau andersrum...

lG Matthias